Anja Kleinhans &
Christian Birko-Flemming

 

Théâtre Mont Tonnerre
Samstag
10. September 2022
20.00 Uhr

Die Schauspielerin Anja Kleinhans leitet seit 2007 das Theader Freinsheim. Unser Publikum begeisterte sie bereits 2018 mit dem Stück "Langusten" und gab 2019 mit "Gretchen 89ff" köstliche Einblicken in den Theateralltag.
Im Sommer 2022 wird Anja Kleinhans zusammen mit Christian Birko-Flemming die Spielzeit mit Love Letters beschließen.

»Love Letters«
von Albert R. Gurney

Sie kennen sich aus Kindheitstagen. Hier begann ihre Liebesbeziehung – in Briefen. Und sie hält an ein Leben lang.

Melissa Gardner aus wohlhabendem Haus und Andrew Makepeace Ladd III aus einfachen Verhältnissen sind eigentlich für einander bestimmt, aber ihre tragisch-komische, konkurrierende und feinsinnige, in jedem Fall aber komplizierte Liebesbeziehung findet die echte Nähe nur in der Distanz der geschriebenen Wörter.

Dem Literaturprofessor und Autor der Off-Broadway-Szene Albert R. Gurney ist ein scharfsinniges und kluges Psychogramm über die zwischenmenschlichen Sehnsüchte und deren Ausdruckschance durch das der Realität fern und dem Wunsch nah sein könnendes Briefeschreiben gelungen. Ein tief-poetisches Lesestück.

mit Christian Birko-Flemming
und Anja Kleinhans

Mehr zu Anja Kleinhans

Mehr zu Christian Birko-Flemming

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                        

 

   
retour